Bestellstatus Abfragen

Selbstverständlich ermöglichen wir dir die Einsicht in deinen Bestellstatus. Du kannst den Bearbeitungsstand deiner Bestellung oben mit deiner von uns erhaltenen Auftragsnummer und deiner E-Mail Adresse abfragen.

Wichtig zu beachten ist: Das du bitte genau die E-Mail Adresse angibst, die du während des Bestellprozesses bei uns eingetragen hast.

Damit du deine Bestellung besser nachverfolgen kannst, erhältst du von uns drei Status-Mails, die wie folgt in deinem Posteingang zu finden sind:

Bestätigung des Auftragseinganges: In dieser E-Mail bestätigen wir dir den Eingang über deine Bestellung. Du erhältst diese E-Mail innerhalb von 15 Minuten, nachdem du deine Bestellung in unserem Online Shop aufgegeben hast.

Bestätigung der Genehmigung des Mobilfunkanbieters: Mit dieser E-Mail geben wir dir Feedback über den Mobilfunkanbieter ob dieser den Vertrag genehmigt hat oder nicht.

Bestätigung des Warenversandes: Nach Genehmigung des Mobilfunkanbieters bereiten wir umgehend dein Paket vor und benachrichtigen dich wenn dein Versand raus ist. Damit du auch deine Sendung mitverfolgen kannst, teilen wir dir in dieser E-Mail deine Sendungsnummer mit.

Bitte beachte, dass es Abweichungen in den Lieferzeiten geben kann, wenn das gewünschte Smartphone auf dem Markt aktuell nicht zur Verfügung steht.