3 neue iPhone-Modelle mit 5G-Unterstützung unterwegs

0
240

Apple wird Mitte September seine neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Max und iPhone R 2019 vorstellen. Dies ist heute schon sicher: Alle neuen iPhones werden 5G-Unterstützung haben.

Apple stellt in den kommenden Wochen drei neue iPhone-Modelle mit 5G-Unterstützung vor. Dieses Mal plant das Unternehmen Änderungen im Smartphone-Design vorzunehmen. Insbesondere die Änderung der Rückseite ist bemerkenswert. Nach den neuesten Informationen im Internet werden Apples drei neue Smartphones iPhone XI, iPhone XI Max und iPhone XR 2019 heißen.

Eines dieser neuen Top-Smartphones, das iPhone XI (iPhone 11), verfügt über einen 5,8-Zoll-Bildschirm und das iPhone XI Max (iPhone 11 Max) soll einen  6,5-Zoll großen Bildschirm bieten Der Bildschirm des iPhone XR 2019 wird hingegen eine Größe von  6,1 Zoll haben.

 Neuen iPhones mit 5G-Unterstützung

 Laut dem Apple-Analyst Ming-Chi Kuo werden alle drei neuen iPhones von Apple über 5G-Unterstützung verfügen werden. Bei seiner früheren Schätzung sagte Kuo, dass nur die teureren iPhones mit 5,4 Zoll oder 6,7 Zoll, 5G unterstützen würden.

Der Grund, warum Kuo seine Meinung geändert hat, war, dass Apple die Modem-Sparte von Intel mit einem Deal über 1 Milliarde US-Dollar gekauft hat.

iPhones mit Doppelkamera und Triple-Kamera

5g-unterstützung
YouTube Screenshot

Laut den Bildern im Internet liegt der Unterschied auf der Rückseite der Geräte bei der Kamera. Während das iPhone XR 2019 mit einer Doppelkamera ausgestattet ist, unterscheidet sich die Positionierung nicht vom iPhone XI und iPhone XI Max. Es gibt auch einen LED-Blitz für die Hauptkameras, die sich in einem quadratischen Bereich befinden.

Das iPhone XI und das iPhone XI Max sind die ersten Triple-Kamera-Handys von Apple. Es gibt jedoch noch keine detaillierten Informationen zu den Kameras.

Laut Angaben von Apple-nahen Quellen plant das Unternehmen nicht, die seit dem iPhone X verwendete FaceID-Technologie zu verwenden. Stattdessen plant das Unternehmen, die Fingerabdrucktechnologie von den Smartphone-Displays auf die Geräte zu übertragen.

Das iPhone 11 ohne Vertrag, das iPhone 11 Max ohne Vertrag und das iPhone R 2019 ohne Vertrag werden natürlich recht teuer sein. So war das auch bei der Vorgänger-Serie. In dieser Hinsicht ist es nützlich, besten Handytarife für iPhones mit Vertrag zu vergleichen.

Page Amp URL

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here