Die Galaxy Fold Bildschirme brechen bereits nach zwei Tagen!

0
426

Die Samsung Galaxy Fold Bildschirme legen leider einen schlechten Start nieder. Es sieht so aus, als gebe es mit dem Display gleich mehrere Probleme und es kommen Brüche zustande.

Innerhalb der ersten 48 Stunden gehen die ersten Galaxy Fold Bildschirme kaputt

Samsung hatte diese Woche einige Testgeräte an die Prominent verschenkt und gleichzeitig eine Vielzahl der Samsung Galaxy Fold Telefone an die Medien zum Überprüfen zur Verfügung gestellt. Leider hat der Technologie Gigant keine guten Rückmeldungen erhalten. Schon nach den ersten 48 Stunden soll der erste Bruch zustande gekommen sein.

Ein Tester beschreibt dieses auf einer Internet Plattform mit diesen Worten: „Am Scharnier drückt etwas gegen den Bildschirm, genau dort in der Falte. Meine beste Vermutung ist, dass es ein Stück Trümmer ist, etwas, das sich härter anfühlt als Fusseln. Es ist jedoch möglich, dass es etwas anderes ist oder der Scharnier selbst, das auf dem Bildschirm nach oben drückt.“

Galaxy Fold Bildschirme
YouTube Screenshot

Samsung nimmt Stellungnahme zu seinen defekten Geräten

Eine begrenzte Anzahl früher Galaxy Fold Proben wurden den Medien zur Überprüfung zur Verfügung gestellt. Wir haben einige Berichte über die Hauptdarstellung der zur Verfügung gestellten Proben erhalten. Wir werden diese Einheiten persönlich gründlich untersuchen, um die Ursache der Angelegenheit zu ermitteln.“

Einige Kritiker berichteten, sie hätten die obere Displayschicht entfernt und den Bildschirm beschädigt. Das Hauptdisplay des Galaxy Fold verfügt über eine obere Schutzschicht, die Teil der Displaystruktur ist, um den Bildschirm vor unbeabsichtigten Kratzern zu schützen. Das Entfernen der Schutzschicht oder das Hinzufügen von Klebstoffen zum Hauptdisplay kann zu Schäden führen. Wir werden sicherstellen, dass diese Informationen eindeutig an unsere Kunden übermittelt werden.

Unser Urteil

Wer schon knapp 2.000,- Dollar für eine Weltneuheit ausgeben soll, der kann auch penibel mit seiner Kritik sein. Aber das die Galaxy Fold Bildschirme gleich nach so einer kurzen Zeit zu Bruch kommen, ist unserer Meinung nach unakzeptabel.

Page Amp URL

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here