HandyFlat Blog

Die Galaxy S10 Serie bekommt einen weiteren Award (AMP)

YouTube Screenshot

Die High-End-Flaggschiffe von Samsung haben einen neuen Award dazu bekommen. Der koreanische Smartphone Hersteller war schon immer für seine marktführende Produkte bekannt und die Samsung Galaxy S10 Serie scheint dieser Aussage sehr treu zu bleiben.

Award des DisplayMate Tech

Die Galaxy S-Reihe hat in der Vergangenheit faszinierende Display Technologien eingeführt, doch die Galaxy S10 Serie fügt diesem Ritual ein aufregendes neues Kapitel hinzu und übertrifft sich selbst. Die Produktpalette des Galaxy S10 umfasst die Modelle S10, S10+ und S10e. Jedes dieser Telefone verfügt über ein Premium-Design, das auf dem Erbe der Galaxy Serie aufbaut und die Messlatte für die konkurrierenden Smartphones, vor allem von Apple und Huawei sehr viel höher legt und der Technologie Gigant es immer wieder schafft sich selbst zu übertreffen.

YouTube Screenshot

Mit einem noch größeren Bildschirm und einer beeindruckenden Grafik bieten die Samsung Galaxy S10 Modelle ein schlankeres und leichteres Design als die Vorgänger. Somit wurde die neue Samsung Galaxy S10 Serie mit dem Best Smartphone Display Award von DisplayMate Tech ausgezeichnet.

Wenn wir uns auf die Berichte beziehen, weist das Galaxy S10 die höchste absolute Farbgenauigkeit auf. Das dynamische AMOLED Display ist in der Lage, über 16 Millionen Farben mit 100 % mobilem Farbvolumen im DCI P3 Farbberiech zu produzieren und bietet einen außergewöhnlichen Kontrast für noch tiefere Schwarz- und hellere Weiß Töne. Mit einer maximalen Helligkeit von 1215 nit erreicht das Gerät die höchste Bewertung von A + und ist eine 17 %ige Verbesserung gegenüber dem Vorgänger, dem Samsung Galaxy S9.

Weitere Auszeichnungen für das Galaxy S10  und S10e:

Das Galaxy S10+ (128 GB), Galaxy S10 (128 GB) und Galaxy S10e führen bei Stiftung Warentest die Top 10 der seit 2018 getesteten Smartphones mit der Bewertung „gut“ deutlich vor den Wettbewerbern an. Auch beim Test von Connect schneiden neben dem S10+ auch das S10 und S10e mit „sehr gut“ ab und überzeugen darüber hinaus mit einer „hervorragenden Kamera“ sowie „besonderen Ausdauer“.