Die neusten Smartphone-Trends und Updates

0
286

Die Handy-Welt ist so groß, dass man schnell den Überblick verlieren kann. Mit unserem Smartphone-Trends Bericht möchten wir euch auf den laufen halten und euch zeigen, was uns alles in der Technologie Welt so erwartet.

Welche neue Technik versteckt sich in welchem Top-Smartphone?

Samsung, Huawei, OnePlus, Xiaomi, LG und Co. haben alle bereits schon den Prototypen für ein faltbares Handy entwickelt, allerdings sind sich die Handyhersteller noch unschlüssig, ob sie diese neue Entwicklung in den Markt einführen möchten, da es einen sehr Hohen Produktionsaufwand hat. Allerdings wissen wir, dass ein foldable Smartphone die Spalte zwischen einem Smartphone und einem Tablet vereinen soll. Mit einer neuen Falttechnik kann man dieses Gerät nach Bedarf entweder zusammenfalten und als Smartphone nutzen oder auseinander falten und als Tablet bedienen.

Zu den Highlights 2019 gehört auch die Samsung Galaxy S10 Serie, diese mit einem ganz besonderen Display ausgestattet sind. Der Bildschirm geht bis zum Rand und es wird ein fast ganz naheloses Körper-zu-Bildschirm-Verhältnis geboten. Es enthält nur ein minimales Loch für die Frontkamera, bietet jedoch eine einwandfreie Bildwiedergabe und wurde gleich mit mehreren Awards ausgezeichnet.

Die besten Handys
YouTube Screenshot

Die neue Pop-Up-Kamera und Entsperrungstechnologien

Wenn auch Du sagst, egal wie minimal das Loch gehalten ist, ich will es gar nicht haben, dann bietet dir OnePlus 7 Pro, Samsung Galaxy A80 und Huawei P Smart Z eine alternative zu diesem an. Viele Hersteller stellen nun auf Pop-Up-Technologie um in der die Selfie-Kamera integriert ist. Bei Bedarf wird diese aus dem Telefon herausragen.

Bislang kennen wir den Fingerabdruckscanner meist an der Seite oder auf der Rückseite des Telefons angebracht. Die Technologie ist mittlerweile soweit, dass diese für die Nutzer unsichtbar ist und unter dem Bildschirm angebracht werden kann.

So viel neue Technologie brauch Power um auf trapp gehalten zu werden. Daher werden die Akku Kapazitäten in den Geräten vergrößert und mit einer Schnellladefunktion vereint. Das bedeutet, dass die neuen Top-Smartphone ausreichenden Saft haben um den Tag zu überstehen und bei Ladebedarf diese in weniger Zeit als zuvor wieder aufgeladen werden kann.

Wenn auch Du auf der Suche nach einem neuen Top-Smartphone bist, besuch uns auf unserer . Wir bieten Dir eine Vielzahl von Mobiltelefonen in Kombination mit einem günstigen Handytarif an.

Page Amp URL

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here