Dieses Galaxy-Modell wird Samsung schon im Februar vorstellen

0
875

Das Samsung Galaxy Fold ist das große Unbekannte auf dem Unpacked-Event 2019 der Koreaner. Sie haben nun eine Werbekampagne begonnen, die etwas Licht in das Portfolio bringt, was dort vorgestellt werden könnte. Das schließt nicht nur die aktuellen Galaxy-S10-Modelle ein, sondern auch das faltbare Samsung Galaxy Fold.

Samsung hat Anfang November auf der Entwicklerkonferenz SDC erste Ausblicke in die eigene Zukunft der Galaxy-Smartphones gegeben. Mit dem Samsung Galaxy Fold haben sie die neue Art Klapphandy vorgestellt, die schon seit Jahren in den Gerüchteküchen der Welt umherwandert. Damals wurde aber nur ein Prototyp gezeigt. Man ließ sich nicht in die Karten schauen.

Das soll sich auf dem Samsung Unpacked 2019 nun ändern. Unter anderem könnten weitere technische Daten des Galaxy Fold dort vorgestellt werden.

WERBEBANNER ZEIGEN WO ES LANG GEHT: SAMSUNG GALAXY FOLD BEIM UNPACKED 2019

Die Entfaltung der Zukunft steht an. Das zumindest steht auf Außenwerbung in Paris, der Metropole Frankreichs. Am “Place de la Concorde” habe man, so Samsung, die Aktion gestartet. Das Wort “entfalten” weist ziemlich eindeutig auf das faltbare Samsung Galaxy Fold hin. Doch wie viel des neuen Smartphones wird wohl preisgegeben? Die Branche ist sich nun einig, dass das Galaxy Fold wohl wirklich in Gänze vorgestellt werden wird.

Damit käme die Vorstellung früher als zunächst erwartet. Dabei wird sie mit der Vorstellung des Galaxy S10 und dessen 5G-Version zusammenfallen. So kommt auf dem Unpacked 2019 so einige Hardware die Bühne. Das Galaxy Fold steht dann aber an der Spitze. Das Galaxy S10 Plus und das Galaxy S10 folgen dem faltbaren Smartphone und ein mögliches Galaxy S10 Lite wird wahrscheinlich hinten anstehen.

Viele sind gespannt auf diese Geräte und möchten sich über die Besonderheiten erkundigen. Wieviel diese Geräte kosten werden, ist derzeit noch unbekannt. Nach der Vorstellung wird aber nicht nur ein Handyvergleich notwendig sein. Auch ein Handytarifvergleich für ein Handy mit Vertrag ist von großer Bedetung.

Page Amp URL

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here