Eine neue Version von Oppo Find X, mit ganzen 10 GB RAM!

0
183

Das Oppo Find X wurde im vergangen Sommer auf den Markt gebracht. Die Regulierungsbehörde für Telefone in China, TENNA, hat eine neue Variante von OPPOs Find X Smartphone aufgeführt. Die neue Version soll über 10 GB RAM Speicher mit sich bringen.

Das Oppo Find X mit 10 GB RAM an Board!

Derzeit verfügt das Oppo Find X über 8 GB RAM. Es werden zwei Optionen für den internen Speicher angeboten, 128 GB und 256 GB. Abgesehen von der Aufrüstung von 10 GB RAM bleiben die übrigen Spezifikationen des neuen Oppo Find X unverändert.

Das Gerät wird von Qualcomms Flaggschiff-Prozessor Snapdragon 845 angetrieben, der mit dem Andreno 630 Grafikprozessor gekoppelt ist. Das Telefon läuft auf der ColorOS 5.1 AI Smart-Benutzeroberfläche, die auf dem Betriebssystem Android 8.1 Oreo basiert.

Ein Attraktives Design

OPPO hat beim neuen Find X auf ein neues attraktives Design im Display gesetzt. Die neue Version bietet ein Bildschirm mit einem Display-Body Ratio von 93,8 %, der kaum noch Ränder hat. Eine Besonderheit des Smartphones ist, dass auf die Notch verzichtet wurde und stattdessen mit einem motorisierten Schieberegel ausgestattet ist. In diesem wurde die 25 MP Frontkamera, mit 3D-Sensoren für die Gesichtserkennung eingebaut.

Find X
YouTube Screensot

Es verfügt über ein 6,42 Zoll großes AMOLED Display mit einer Bildschirmauflösung von 2.340 x 1.080 Pixeln und einem Seitenverhältnis von 19,5 : 9. Das Gerät hat eine Größe von 74,2 x 156,7 x 9,6 mm und zeigt ein Gewicht von 186 g auf der Waage.

Auf der Rückseite ist eine Duale-Kamera wiederzufinden, die 16 MP und 20 MP Sensoren ausgestattet ist und eine OIS- und AI-Funktionen mit sich bringt. Das ganze wird von einer 3.730 mAh Batterie betrieben. Bislang ist keine Schnellladefunktion vorhanden, das hoffen wir aber bei der erneuerten Version finden zu können.

Leider gibt es noch keine Angaben zum Erscheinungsdatum oder jegliche Preisangaben. Experten schätzen das Smartphone mit dem OnePlus 6 gleichzusetzen.

Page Amp URL

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here