Galaxy S10 Update mit verbessertem Kamera-Setup

0
529

Erst vor kurzem brachte Samsung seine Galaxy S10 Serie auf den Markt und hat schon gleich mehrere Auszeichnungen erhalten. Doch der koreanische High-Tech Riese gibt sich mit diesem nicht zufrieden und führt ein Update seiner Kamera Funktionen durch.

Das Galaxy S10 Update verbessert die Leistung seiner Kameras

Die Sicherheitspatch für Mai 2019 wurde in der vergangen Woche veröffentlicht und das neue Update ist in diesem zu entnehmen. Man sah, dass einige konkurrierende Smartphones wie zum Beispiel, die Huawei P30 Serie, Google Pixel Smartphones oder das jüngste Flaggschiff OnePlus 7 Pro bei Nachtaufnahmen immer besser wurden.

Samsung hat dieses wohl zur Kenntnis genommen und eine dringend benötigte Ergänzung zur Kamera-Leistung und einen eigenen optimierten Nachtmodus hinzugefügt, der deutliche Verbesserungen zeigt. Der Bright Night Modus wurde optimiert, sodass das Bildrauchen verringert und die Vorschusszeiten verlängert wurden. Diese Eigenschaft ermöglicht jetzt in der Nacht noch bessere Fotos festhalten zu können.

galaxy s10
YouTube Screenshot

Was bietet das neue Update noch?

Außerdem bieten die neuen Aktualisierungen die Option, den Nachtmodus mit der Ultra-Wide-Kamera zu verwenden, was vorher nicht der Fall war. Dies ist eine weitere nützliche Erweiterung, da die Ultra-Wide-Kamera nicht so viel Licht einfangen kann wie die Primäre-Kamera. Des weiteren kann man jetzt auch Live Focus-Fotos mit dem Ultra-Weitwinkelobjektiv oder dem Teleobjektiv des Samsung Galaxy S10 und dem Samsung Galaxy S10 + aufnehmen. Somit kann man nun näher an die Objekte heranrücken und somit eine bessere Hintergrundschärfe erzielen.

Dieses Update ist natürlich noch nicht bei allen angekommen. Als erstes dürfen sich die Schweizer Nutzer mit diesen Verbesserten Funktionen vergnügen. Doch es wird ganz fest darauf vermutet, dass das Update auch bald für die Geräte in Europa zur Verfügung gestellt wird. Da allein in Deutschland, in so einer kurzen Zeit, eine Vielzahl von Samsung Galaxy S10 mit Vertrag Geräten verkauft wurden.

Nähere Informationen zum Samsung Galaxy S10 + und die technischen Daten können Sie hier entnehmen.

Page Amp URL

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here