Honor View 20, offizielle Vorstellung in Paris!

0
197

Der Honor View 20 wird ab nächster Woche Dienstag, dem 29. Januar 2019, auch in Deutschland zu kaufen sein. Neben seinem neuen Flaggschiff stellte uns Honor auch seine neuste Smartwatch, seinen Fitnessarmband und seinen kabellosen Kopfhörer vor.

Honor selbst beschreibt seine Neuheit mit diesen Worten…

Huaweis Tochterunternehmen Honor, hat seinen gigantischen Honor View 20 gestern auf einer Sonderveranstaltung in Paris offiziell vorgestellt und den Start für die Markteinführung gegeben. In der Präsentation wurde der Honor View 20 mit einem beeindruckendem Design, das über eine Lochanzeige im Display verfügt und seinem Glasbezug auf der Rückseite präsentiert.

Man sah Michael Pan, dem Ehrenpräsident des Unternehmens an wie stolz er auf seine neueste Entwicklung war. Er sagte: „Wir sind absolut begeistert, mit dem Honor View 20, unserem neuesten Flaggschiffgerät und mit diesem endlich starten zu können. Die beeindruckenden AI-Fotografie Funktionen, die starke Leistung und das Weltneuheit-Design des Honor View 20 eignen sich ideal für Benutzer, die dynamische Smartphones suchen, die zu ihrem schnelllebigen Lebensstil passen.“

Honor
YouTube Screenshot

Die wichtigsten Eigenschaften im Überblick

Das Honor View 20 verfügt über ein 6,4 Zoll FHD+ Display mit einer Auflösung von 2.310 x 1.080 Pixeln. Das Top-Smartphone wird mit einem Kirin 980- Octa-Core-SoC betrieben. Es verfügt über 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher, der über eine externe Speicherkarte erweiterbar ist. Es bietet einen wahnsinnigen 4.000 mAh Akku, der selbstverständlich eine Schnellladefunktion beinhaltet.

Auf der Vorderseite verfügt das View 20 über eine 25 MP Kamera mit f / 2.0 Blende und einem Objektiv mit festem Fokus. Die 48 MP Rückkamera wurde mit einem Sony IMX586-Sensor eingebaut. Es unterstützt eine Zeitlupen-Videoaufnahme mit 960 Bilder pro Sekunde, Autofokus, AI HDR und LED-Blitz. Außerdem verfügt das neue Flaggschiff über einen sekundären ToF-3D-Tiefensensor, der als dritte Rückfahrkamera bei Bedarf eingesetzt werden kann.

Das Preisschild kann sich zeigen lassen…

Das chinesische Unternehmen ist bekannt für seine stark ausgerüsteten Geräte zu niedrigen Preisen. Auch bei dieser Neuheit kann sich das niedrige Preisschild mit Stolz zeigen lassen. Das Honor View 20 wird in zwei Varianten angeboten.

Die kleinere Speichervariante, mit 6 GB RAM + 128 GB ROM, ist in den Farben Midnight Black und Sapphire Blue zu erhalten und hat eine UVP von 569,-€, für ein Handy ohne Vertrag. Die etwas größere Speicheroption bietet 8 GB RAM + 256 ROM und ist zwischen den Farben Phantom Blue und Phantom Red wählbar. Dieses Modell soll zu einem Preis von 649,- €, ohne einem Handytarif angeboten werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here