Samsung Galaxy Note 10 Unpacked Event: So kannst Du live dabei sein!

0
232

Nur noch wenige Tage bis zum Samsung Unpacked Event. Alle Gerüchte und die Einladung zum Event besagen, dass sich höchstwahrscheinlich alles um den neuen Samsung Galaxy Note 10 und den erneuerten S Pen drehen wird. Die Veranstaltung ist für den 7. August 2019 in New York City geplant.

Wir verraten Ihnen wie sie ohne Einladung am Unpacked Event teilnehmen können

Das Unpacked Event von Samsung für den Nachfolger des Galaxy Note 9 startet am Mittwoch, den 7. August, 21:00 Uhr in Großbritannien. Das ist in Deutschland 16:00 Uhr. Wer sich für diese Veranstaltung interessiert, sollte sich diesen Termin unbedingt in den Kalender eintragen.

Samsung ermöglicht seinen Fans die Veranstaltung mit einem Livestream auf www.samsung.com anzuschauen. Dort können Sie sich rechtzeitig zum Start des Events anmelden, um die Livestreaming Anleitung zu erhalten Das eigentliche Einladungsvideo steht leider noch nicht zur Verfügung, aber wir werden es Ihnen präsentieren sobald es online ist.

Was uns erwartet

Zum diesjährigen 10 Jubiläum präsentierte uns Samsung, der derzeitige Smartphone Marktführer neben Apple, Huawei, Sony, LG, HTC, Nokia und Co. ist, seine Samsung Galaxy S10 Reihe, die bei den Fans faszinierend ankam und für große Aufregung sorgte. Diese Modelle haben in einer Vielzahl von diversen Test Gut bis sogar Sehr Gut abgeschnitten und mehrere Auszeichnungen erhalten.

Unpacked Event 2
YouTube Screenshot

Aktuell zeigt uns die Einladung zum Event von Samsung den erneuerten S-Pen der Galaxy Note Reihe, der über einem einzelnen Kameraobjektiv schwebt. Die Einladung deutet daher eindeutig darauf hin, dass sich alles um den hocherwarteten Samsung Galaxy Note 10 drehen wird. Dieses wurde allerdings noch nicht offiziell vom Unternehmen bestätigt.

Basierend aus den Gerüchten, die wir über das Note 10 gehört haben, zeigt, dass Samsung zwei Modelle der Galaxy Note 10 herausbringen wird. Das Standard Modell mit 6,3 Zoll und eine Plus Version mit einem 6,8 Zoll großem Display. Es wird auch erwartet, dass das größere Modell mit drei Objektiven auf der Rückseite verbaut ist und einen Flugzeitsensor hinzufügen wird. Der Haupt-Shooter jedes Note Modells wird drei verschiedene Blendeneinstellungen aufweisen, um Fotos in besserer Qualität zur erhalten.

Des weiteren können wir wahrscheinlich ein durchschlagendes Display haben, wie wir bereits im Galaxy S10 gesehen haben. Andere Gerüchte deuten auf ein Lünetten freies Design und einen eingebauten S-Pen hin. Wir sind gespannt, was für Überraschungen uns noch erwarten werden.

Page Amp URL

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here