HandyFlat Blog

Samsung stellt aktualisierte Galaxy A-Modelle vor (AMP)

YouTube Screenshot

Samsung hat erst kürzlich seine Galaxy A-Modelle in den Markt eingeführt und nun bereitet sich der Technologie Gigant bereits auf ein Update von mehreren Modellen vor.

Zwei Galaxy A-Modelle haben bereits ein Update bekommen

Die Samsung Galaxy A-Serie der mittleren Preisklasse hat sich neben seinen Konkurrenten wie Huawei, Honor, Xiaomi, OnePlus und Co. so gut verkauft, dass der Smartphone Weltmarktführer schon nach einer kurzen Zeit, aktualisierte Versionen einiger dieser Modelle anbieten wird. In der vergangenen Woche wurden die neuen Galaxy A30s und Galaxy A50s vorgestellt. Dies sind nämlich die meist verkaufte Top-Smartphones in der Mittelklasse. Immer wieder gern gestalten die Mobilfunkanbieter mit dieser Serie unterschiedliche Handy-Angebote. Zum Beispiel gibt es bei www.handyflat.de zum Samsung Galaxy A70 oder A50 mit Vertrag einen GRATIS AKG Wireless Speaker dazu oder auch werden diese Modelle gern zu günstigen Handytarifen angeboten.

YouTube Screenshot

Samsung hat versucht, das  A30s und A50s optisch ansprechender zu gestalten, indem es eine neue gestaltete Rückseite hinzufügt, die einen geometrischen holographischen Effekt erzeugt. Neben dem neuen Style plant Samsung, die A30 und A50 in vier einfallsreichen Farben anzubieten, darunter Prism Crush Black, Prism Crush White, Prism Crush Green und Prism Crush Violet.

Auch wurden auf der technischen Seite Aktualisierungen vorgenommen. Das Unternehmen hat die Kameras auf beiden Top-Smartphones aktualisiert. Neu im Rückkamera-Array des A50s ist ein 48 MP Hauptsensor. Auf der Vorderseite des Telefons hat Samsung die 25 MP Selfi-Kamera auf eine 32 MP Kamera umgestellt. Auch das A30 wurde auf eine 25 MP Kamera umgestellt und ein neues 8 MP Weitwinkelobjektiv wurde hinzugefügt.

Ein Galaxy A-Modell bekommt ebenfalls einen Update

Und laut den neusten Gerüchten soll auch das Galaxy A70 upgedatet und als Galaxy A70s vermarktet werden. In diesem Sinne erwarten wir, dass das Galaxy A70 die 32 MP Hauptkamera auf der Rückseite mit dem gigantischen 64 MP Sensoren ISOCELL Bright GW1 von Samsung ersetzt wird. Ein 4.500 mAh Akku hält das Telefon auf trapp und Android 9 ist vorinstalliert. Wenn man bedenkt, dass Samsung bei den anderen zwei Modellen eine optische Veränderung vorgenommen hat, können wir von großer Wahrscheinlichkeit auch bei dem A70s einen neuen Style erwarten.