HandyFlat Blog

ZTE Axon 10 Pro wurde im Geekbench aufgelistet! (AMP)

YouTube Screenshot

Das Flaggschiffmodell von ZTE, Axon 9 Pro wurde erst im August 2018 in den Markt eingeführt und war ein harter Konkurrent gegenüber die iPhone-Modelle, OnePlus 6T und Google Pixel 3. Nun wurde auf der Geekbench schon der Nachfolger des Unternehmens, der ZTE Axon 10 Pro mit seinen Eigenschaften aufgelistet.

Der ZTE Axon 10 Pro wurde unter dem Namen ZTE A2020 Pro eingetragen

Wie bekannt ist arbeitet der chinesische Gigant ZTE an einem neuen Flaggschiff.  Zuvor konnten wir den Axon 9 Pro mit der Modellnummer A2019G im Geekbench finden, nun wurde ein neuer Eintrag unter den Namen A2020 Pro gemacht und dieses ist ein eindeutiges Anzeichen auf das bald neu erscheinende ZTE Axon 10 Pro.

Mit der Modellnummer wurden auch gleichzeitig einige Eigenschaften des neuen Flaggschiffs aufgelistet. Laut der Auflistung läuft das Gerät auf dem neuesten 17,78 GHz Octa-Core Prozessor, mit einem Snapdragon 855 Chipsatz von Qualcomm. Es soll über 6 GB Arbeitsspeicher verfügen und einen Android Pie Betriebssystem vorinstalliert haben.

YouTube Screenshot

Das ZTE Gerät erreichte eine höhere Single Core Score als das Galaxy S10 Plus!

Der ZTE Axon 10 Pro hat eine gute Performance niedergelegt und erreichte einen Single Core Score von 3,824 + einen Multi Core Score von 10,762. Die Zahlen sind Top und überbieten den hocherwarteten Samsung Galaxy S10 Plus Modell, im Geekbench unter dem Modellnamen SM-G975U zu finden.

Zu Anfang dieses Monats hatte das Samsung Galaxy S10 Plus eine Single Core Bewertung von 3,413 + eine Multi Core Bewertung von 10,5256 erreichen können. Laut den Zahlen soll das Top-Smartphone von ZTE ein bisschen besser als eins von drei Modellen der Samsung Galaxy S-Serie abschneiden.

Ob uns das neue ZTE Axon 10 Pro, High-End-Smartphone auf der Mobile Word Congress 2019, in Barcelona vorgestellt wird, ist bislang noch unbekannt. Gewiss ist aber, dass der Smartphone Hersteller uns auf der MWC gleich mehrere ZTE Blade Telefone der Mittelklasse vorstellen wird.