Google Smartphones mit Vertrag

Google

Pixel 4 XL

Pixel 4 XL
Jetzt ansehen

Google

Pixel 4

Pixel 4
Jetzt ansehen

Google

Pixel 3a XL

Pixel 3a XL
Jetzt ansehen

Google

Pixel 3a

Pixel 3a
Jetzt ansehen

Die Google-Suchmaschine zum Google-Smartphone!

Die Unternehmensgesichte von Google beginnt 1995 mit dem Kennenlernen der zwei Studenten Larry Page und Sergey Brin. Sie haben die Internet Suchmaschine Backrub entwickelt, die sie später in Google unbenannt haben.

 
Hast auch Du Interesse an einem Google Smartphone gefunden?

 

Dann solltest Du Dir am besten unseren aktuellen Handy-Angebote zum Google Pixel 3 mit Vertrag, Google Pixel 3 XL mit Vertrag, Google Pixel 4 mit Vertrag oder das Google Pixel 4 XL mit Vertrag anschauen. Somit kannst Du dein Traumhandy nämlich zu einem viel geringeren Preis erwerben, als ein Handy ohne Vertrag. Wir bieten Dir eine Vielzahl an Mobilfunkanbietern wie z. B. die TelekomVodafoneo2otelo, congstar oder Blau an. 

Das erste Google-Smartphone

 

Google arbeitete 2006 und 2007 eng mit dem HTC Handyhersteller zusammen um sein erstes Smartphone zu entwickeln. Dem Gerät wurde der Codename „Sooner“ vergeben. Es  hatte ein vierpoliges D-Pad und eine vierzeilige physische Tastatur, die unterhalb des Telefons angebaut war. Irgendwann kam dann T-Mobile mit in die Partnerschaft und 2008 war es dann soweit, das erste Google-HTC-TMobile G1 Telefon wurde uns vorgestellt.

Nun hatten Sie es drauf und im Folgejahr 2009 folgte dann ein HTC Magic/Google Ion oder auch bekannt als MyTouch 3G Smartphone. Es war ein verbessertes Mobilteil gegenüber seinem Vorgänger. Auch im selben Jahr hatte Google parallel mit Motorola an einem anderen Smartphone gearbeitet. Ebenfalls kam das Motorola Droid Smartphone 2009 auf den Markt. Das Smartphone war ein Premium Flaggschiff, mit einer damaligen guten Leistung.

2010 stellte uns Google das wohl bekannte Google Nexus One vor und hat ein großes Interesse geweckt. Noch im selben Jahr präsentiert Google ein neues Modell der Google Nexus-Serie, dass Google Nexus S.

Ab 2011 bis 2016 entwickelt Google eine Reihe von seinen Google Nexus-Serien und bringt diese mit Erfolg auf den Markt unter anderem waren es die Top-Smartphones; Google Galaxy Nexus, Nexus 4, Google Nexus 5, Google Nexus 5X, Google Nexus 6 und Google Nexus 6P.

 
Google ändert seine Strategie

 

2016 änderte Google seine Strategie und fing an die Partnerschaft mit externen Unternehmen zu beenden. Mit der Google Pixel-Serie entwirft und entwickelt Google nun seine eigenen Telefone. Das staunende Ergebnis stellte uns Google mit seinem Google Pixel und Google Pixel XL vor.

Nun bestieg Google alleine die Stufen nach oben und brachte 2017 die Telefone Google Pixel 2 und das Google Pixel 2 XL auf den Markt. Google übertrifft alle Erwartungen und die Google Serie lässt sich gut verkaufen. 2018 verbessert Google seine Leistung, Eigenschaften und baut eine Mega- Kamera in seine Google Pixel 3 und Google Pixel 3 XL Modelle. Diese Telefone schneiden in allen Tests mit einer sehr guten Leistung ab.

 
 

Das Google Phone – Pixel 4 XL

Exlusive Funktionen wie die innovative Gestensteuerung Motion Sense, eine intelligente Kamera und modernste Sicherheitsfunktionen machen es zu deinem Google Phone.

 
Bilder wie mit der Spiegelreflexkamera

 

Fang Details und Farben auch bei wenig Licht perfekt ein, ganz ohne Blitz und aus der Hand. Wenn die Nachtsicht aktiviert ist, kannst du mit dem Google Pixel 4 jetzt sogar Fotos von der Milchstraße machen –nur einmal tippen und schon ist der Sternenhimmel eingefangen. Erlebe eine der besten Low-Light-Kameras in der Galaxie –ganz ohne Profiequipment.

Dank der zwei Objektive machst du im Porträtmodus noch bessere Aufnahmen. Der Hintergrund sieht künstlerisch verschwommen aus, wodurch der Vordergrund noch stärker in den Fokus rückt –das Ergebnis sind professionelle Bilder wie mit einer Spiegelreflexkamera.

 
So einfach war der Alltag noch nie

 

Stets an deiner Seite: Google Assistant kann Nachrichten schreiben, Fragen beantworten, Routen berechnen, Erinnerungen erstellen und viele andere Dinge für dich erledigen. Mit dem Google Assistant kannst du einfach mehr erledigen. Drück einfach gleichzeitig beide Seiten des Pixels oder sag „Ok Google“.

 
Eine neue Art, dein Pixel zu steuern

 

Es ist mehr als eine schöne Geste. Egal ob du auf dem Laufband schwitzt oder einen leckeren Burger genießt –dank des neuen radargestützten Erkennung kannst du dein Phone mit Gesten berührungslos bedienen. Dank der „Motion Sense“ reicht schon eine Handbewegung über dem Display, um deine Musik zu steuern, deinen Wecker oder Anrufe stummzuschalten.

Dein Pixel kann sofort entsperrt werden, denn es erkennt dich, wenn du danach greifst. Du musst es dann nur ansehen, um es sicher zu entsperren –Ein Blick genügt, um etwas zu bezahlen oder deine Apps zu öffnen.

 
Dir gefallen die Google-Smartphones nicht?

 

Dann solltest Du Dir unsere anderen Top-Smartphones der unterschiedlichen Handyhersteller anschauen. Wir bieten Dir eine große Reihe von diversen Modellen von SamsungApple, Huawei, NokiaHonorXiaomi, OnePlusSonyLG und vielen mehr an. Diese Smartphones sind ebenfalls mit einem Handytarif kombinierbar. Das Rumstöbern wird sich lohnen!