Go to the Header Button
Alle OnePlus Handys auf einen Blick

OnePlus

7 Pro

7 Pro
Jetzt ansehen

OnePlus

7

7
Jetzt ansehen

OnePlus

6T

6T
Jetzt ansehen

OnePlus

6

6
Jetzt ansehen

High-End-Spezifikationen zu einem erschwinglichen Preis!

OnePlus ist ein junges Unternehmen, das am 16. Dezember 2013 von einem Ehemaligen Mitarbeiter von OPPO gegründet wurde und hat seinen Sitz in China. Seit 2016 präsentiert das Unternehmen seine Produkte Weltweit in 43 Ländern. Die OnePlus Smartphones ändern die Phase eines Android-Geräts grundlegend, indem es alle High-End-Spezifikationen zu einem erschwinglichen Preis anbietet. Das erste Mobiltelefon ist das OnePlus One, dass am 23. April 2014 auf den Markt gebracht wurde. Der Nachfolger, der als „Flaggschiff-Killer“ bezeichnet wurde, war das OnePlus 2  und wurde Mitte 2015 in den Markt eingeführt. Zum Ende des Jahre 2015 wurde international das OnePlus X veröffentlicht und das Unternehmen erzielte mit diesem Top-Smartphone faszinierende Umsatzzahlen.

Mit dem OnePlus 3 erweiterte das chinesische Unternehmen sich auf der Welt und hat sein damaliges Flaggschiff, in manch einem Land zum ersten Mal angeboten. Das Gerät kam so gut an, dass OnePlus sich entschied, nur nach sechs Monaten ein Update vorzunehmen. Dies führte zum OnePlus 3T. Nun müsste eigentlich das OnePlus 4 kommen, aber so ein Telefon gibt es nicht. Die Nummer vier ist ein Homophon und steht in im chinesischen für Tod. Es wird als eine Pech-Zahl angesehen, daher wurde auf das OnePlus 4 verzichtet. Also konnten wir Mitte 2017 unter den Handy-Angeboten das OnePlus 5 mit Vertrag und zum Ende des Jahres das OnePlus 5T mit Vertrag wiederfinden.

Kombiniere Dein OnePlus Smartphone mit einem Vertrag!

Mit dem OnePlus 6 hat sich der Smartphone-Markt massiv gewandelt und die lange Zeit dominierten Unternehmen wie Apple und Samsung zeigten in vielen Märkten auf der Welt fallende Verkaufszahlen. Immer noch ist das OnePlus 6 mit Vertrag und OnePlus 6T mit Vertrag bei den Mobilfunkanbietern groß in der Nachfrage und es war 2018 ein muss Handy, was im Jahr 2019 immer noch gerne weiterempfohlen wird. Nun hat OnePlus frisch sein Flaggschiff Killer das OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro in den deutschen Markt eingeführt, dass Sie jetzt auch immer öfter unter den Handy-Angeboten wiederfinden können. Auch wir bieten Ihnen das OnePlus 7 Pro mit Vertrag zu günstigen Konditionen an. Das Unternehmen befolgt die Mundpropaganda und ist davon überzeugt, den Kunden hohe Werte zu bieten, damit die Nutzer ihre Produkte gern weiterempfehlen.

Du hast ein passendes OnePlus Modell gefunden? Dann raten wir Dir, Dein Lieblings-Modell mit einem Handytarif zu kombinieren. Ein OnePlus mit Vertrag ist eine gute Idee, denn ein Smartphone ohne Vertrag hat nun mal seinen Preis. Durch die große Auswahl unserer Angebote werden wir Dein Wunschtelefon mit einem passenden Handytarif vereinen können. Wir bieten Dir eine große Auswahl an den Netzbetreibern wie zum Beispiel die Telekom, Vodafone, o2, otelo, congstar oder Blau an. Dir gefallen die OnePlus Modelle nicht? Dann solltest Du Dir unsere anderen Top-Smartphones der unterschiedlichen Handyhersteller anschauen. Wir bieten Dir eine große Reihe von diversen Modellen von Apple, SamsungHuaweiNokiaHTCSonyGoogle, Xiaomi und vielen mehr an. Diese Smartphones sind ebenfalls mit einem Handytarif kombinierbar. Das Rumstöbern wird sich lohnen!