Samsung Smartphones mit Vertrag

Samsung

A805F Galaxy A80

A805F Galaxy A80
Jetzt ansehen

Samsung

N975F Note10+

N975F Note10+
Jetzt ansehen

Samsung

N970F Note10

N970F Note10
Jetzt ansehen

Samsung

A202F Galaxy A20e

A202F Galaxy A20e
Jetzt ansehen

Samsung

A705F Galaxy A70

A705F Galaxy A70
Jetzt ansehen

Samsung

A405F Galaxy A40

A405F Galaxy A40
Jetzt ansehen

Samsung

G975F S10+

G975F S10+
Jetzt ansehen

Samsung

A505F Galaxy A50

A505F Galaxy A50
Jetzt ansehen

Samsung

G970F S10e

G970F S10e
Jetzt ansehen

Samsung

G973F S10

G973F S10
Jetzt ansehen

Samsung

G390F Galaxy Xcover 4

G390F Galaxy Xcover 4
Jetzt ansehen

Samsung ist weltweit die Nr. 1 unter den Handyherstellern!

Es ist schwer, sich an die Zeit zurückzuerinnern, denn Samsung ist mit seiner Elektrotechnik seit 1969 in Betrieb. Das aller erste Telefon wurde 1988 in Korea auf den Markt gebracht und war das Samsung SH-100 Modell. In Europa wurde das erste Samsung Telefon 10 Jahre später mit dem Samsung SGH-600 vermarktet. 2010 wurde erstmals die Samsung S-Serie, das Samsung Galaxy S eingeführt. Mit diesem Modell hatte Samsung weltweit die Smartphone-Dominanz ergattert.

2011 folgte dann das Samsung Galaxy SII. Mit den Jahren stellte Samsung seine Top-Smartphones immer schlanker, dünner und kraftvoller her. Auch ein Beispiel für das Samsung Galaxy S III. Das Samsung Galaxy S4 verkaufte sich mehr als 20 Millionen Mal. 2015 und 2016 brachte Samsung eine Reihe unterschiedlicher Samsung Galaxy Serien auf den Markt. Samsung hat in diesen Jahren gute Verkaufsquoten niederlegen können und hat dazu beigetragen das Unternehmen zur Nr. eins unter den Smartphone Herstellern zu machen.

Unter anderem waren es die Modelle; Samsung Galaxy XCover 3, Samsung Galaxy J1, Samsung Galaxy J3 (Duos), Samsung Galaxy J5 (Duos), Samsung Galaxy J7, Samsung Galaxy A3, Samsung Galaxy A5, Samsung Galaxy A6 (+), Samsung Galaxy XCover 4, Samsung Galaxy A8 und das Samsung Galaxy A9.

Samsung Smartphones mit Vertrag kombiniert

Ab 2016 gab es eine große Nachfrage, der Samsung Galaxy S-Serie bei den Mobilfunkanbietern und sie fingen an die Top-Smartphones unterschiedlichen Handy-Angeboten zu vermarkten.

2016 bis 2017 konnte man die Modelle in diversen Aktionen wiederfinden: Samsung Galaxy S5 mit Vertrag, Samsung Galaxy S6 mit Vertrag, Samsung Galaxy S7 mit Vertrag, Samsung Galaxy S7 Edge mit Vertrag, Samsung Galaxy S8 mit Vertrag und das Samsung Galaxy S S8 Plus mit Vertrag. Aktuell ist das Samsung Galaxy S9 mit Vertrag und das Samsung Galaxy S9 Plus mit Vertrag immer noch groß in der Nachfrage. Ab 2019 kommt dann die neue Samsung Galaxy S10 –Serie, unter anderem das Samsung Galaxy S10e, das Samsung Galaxy S10 und das Samsung Galaxy S10 Plus auf den Markt.

Du hast Dein passendes Samsung Smartphone gefunden?

Dann kombiniere dieses mit einem Handyvertrag… Fast alle Netzbetreiber wie zum Beispiel die TelekomVodafoneo2otelocongstar oder Blau bieten Dir eine Masse an unterschiedlichen Flatrates für Dein neues Samsung Smartphone mit Vertrag an. Egal, ob Du gern im Internet surfst, ein Vielredner bist oder zahlreiche SMSen schreibst. Durch die Vielzahl unserer Angebote, werden wir Deinen Favoriten Samsung-Smartphone einem passenden Handytarif kombinieren können.

Du hast keinen Gefallen an dem Samsung Hersteller gefunden?

Dann wirf doch noch einen Blick in unsere Angebote der anderen Smartphone Modelle von anderen Handyherstellern! Mit dabei sind die High-End-Smartphones von AppleHuaweiHonorLGSonyNokiaGoogle und vielen mehr. Diese Marken sind ebenfalls mit einem Handytarif kombinierbar. Schau Dich um, ein passendes Smartphone für Dich wird definitiv mit dabei sein!

Eine sichere Nummer; der Testsieger

Das Ergebnis von 10 Jahren Galaxy-Erfahrung. Die Galaxy S10-Modelle läuten eine neue Galaxy-Generation ein. Vertraue auf die drei bestplatzierten Smartphones von Stiftung Warentest. Ein neues Design für ein grenzenloses Erlebnis. Keine Unterbrechung, keine Ablenkung. Präzise Verarbeitung, ins Display integrierte Sicherheit1 und Dynamic AMOLED, das die Augen schont, machen aus dem Infinity-O Display den innovativsten Galaxy-Bildschirm aller Zeiten.

Ein Robustes Keramikgehäuse. Keramik gilt als eines der widerstandsfähigsten Materialien. Erstmals bei einem Samsung Smartphone in Verwendung vereint es Eleganz, Design und Beständigkeit. Einfach Entsperren mit dem Finger auf dem Display. Wir haben den Fingerabdruckscanner von der Rückseite des Smartphones nach vorne verlegt und den Ultraschall-Fingerabdruckscanner direkt in das Display integriert.

Für die Kamera der nächsten Generation brauchst du kein Profi zu sein. Mit dem Ultra-Weitwinkelobjektiv gelingen atemberaubende Panoramen durch einen enorm weiten Blickwinkel von 123 Grad. Die intelligenten Kamerafunktionen mit Szenenoptimierung unterstützen nicht nur bei der Bildkomposition, sondern können auch unterschiedliche Motive erkennen und automatisch Farben und Aufnahmeeffekte anpassen.

Die Kraft, Energie zu teilen. Dank Wireless PowerShare kann die Akkuladung mit kompatiblen Smartphones und verschiedenen Samsung Wearables kabellos geteilt werden. Mit induktivem Schnellladen 2.0 lädt das Smartphone noch schneller auf.

 

Mit dem Galaxy Note 10 (+) wurde ein Smartphone mit intelligentem S Pen entwickelt

 

Das Galaxy Note 10 | 10 + haben die ersten Medaillen abgeräumt. Finde eine Größe, die zu dir passt: Zum ersten Mal ist das Galaxy Note auch im kompakten Format erhältlich. Ein unglaublich schlankes Design. Robustes Gorilla Glass 6 verbindet sich in einem beeindruckend schlanken Design fast übergangslos mit dem Metallgehäuse. Das dynamic AMOLED-Display mit kleiner Kameraöffnung überzeugt in nahezu allen Situationen mit seiner Brillanz.

Mit dem HyperSchnellen 5G-Mobilfunkstandard und leistungsstarkem 7 nm-Prozessor kannst du mit dem Galaxy Note10+ 5G blitzschnelle Downloads, nahtloses Gaming und pausenloses Streaming genießen – auch in vollen Netzwerken. Das Galaxy Note10+ verfügt über einen internen Speicher von bis zu 512 GB, der sich mit einer microSD-Karte um bis zu 1 TB zusätzlich erweitern lässt. Das intelligente Akkumanagement sorgt dafür, dass der 4.300 mAh Akku des Galaxy Note10+ genauso lange durchhalten kann, wie du selbst.

Das Galaxy Note10 und Note10+ hat die Power, Motive kreativ in Szene zu setzen – von der variablen Blende über das Ultra-Weitwinkelobjektiv und Live-Fokus bis zur Szenenoptimierung.Stelle die Unschärfe ein und füge unterschiedliche Bokeh-Effekte hinzu, damit deine Videos genauso episch wie deine Fotos werden. Halte auch rasante Szenen voller Action in einem stabilisierten Video ohne Verwacklungen fest. Der präzise S Pen macht dich zum Regisseur, denn du kannst mit ihm deine Videos gleich auf dem Smartphone bearbeiten.